DECKS
 

ENCARDED PLAYING CARDS

ZITAT: “Die Welt der Spielkarten ist voll von erstaunlichen Designs aber trotzdem gibt es immer noch Ideen, auf die noch niemand gekommen ist ”Encarded widmet sich gerade DIESEN neuen Ideen um Decks zu entwerfen, die jeden Zauberer, Cardist oder Sammler begeistern.

Encarded hat sich zum Ziel gesetzt Spielkarten in der höchsten Qualität zu erstellen um irgendwann in einem Atemzug mit den “großen Jungs” wie Theory11, Ellusionist oder D&D genannt zu werden.

Encarded sitzt in Sarasota, Florida und wurde durch den Designer Paul Carpenter gegründet,der zur Zeit noch alle Decks über die Crowdfoundingplattform Kickstarter realisiert-



Dies ist eine rein privat geführte Homepage
Bicycle®, "Bee"®, Tally-Ho®, Aviator®, Streamline®, Maverick®, Po-Ke-No®, KEM®, and Hoyle® are registered trademarks of The United States Playing Card Company